Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Talkshows und die Sache mit dem Anspruch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Talkshows und die Sache mit dem Anspruch

Fernsehtalkshows lösen tatsächlich noch Reaktionen aus: Die Talkshow ist das Dschungelcamp der Mittelschicht. Also zumindest im Internet scheint man sich noch für Kommentare zu Talkshows hinreißen zu lassen.

Aber warum? Im Vergleich zum Dschungelcamp, gibt es bei Talkshows kaum etwas zu lachen. Ja man möchte bei manchen Aussagen gerne, aber diese Menschen meinen es meist ernst – da bekommt man eher Angst.

Wenn für Brot & Spiele das Stadion zu teuer ist, dann strahlt man halt eine Talkshow aus. Der Zuschauer hat was zum Aufregen, raus kommt dabei eh nie etwas und Sendezeit geht auch vorbei. Ach ja, günstig ist es auch noch.

Talkshows – Dinge die man sich sparen kann.

Related Articles

Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl