Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Comic-Tipp: Calvin und Hobbes Gesamtausgabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Comic-Tipp: Calvin und Hobbes Gesamtausgabe

Auf mehr als 1400 Seiten ist alles gesammelt, was Bill Watterson jemals zu CALVIN UND HOBBES gezeichnet hat: Calvin und Hobbes Gesamtausgabe. Das Beste daran: ich habe nun eine Ausgabe davon. Denn bisher war meine Sammlung nicht vollständig und vor allem nicht so wohl sortiert.

calvin und hobbes grimassen jpg

Was soll ich sagen, knapp 10 Kilo wiegt das Gesamtwerk. Schon einer der drei Schuber ist ein Gewicht an Qualität. Auf hochwertigem Papier wurde ein Monument der Comic-Geschichte geschaffen. Der Druck ist ebenso gelungen und es macht einfach Spaß in diesem Umfeld die grandiosen Strips zu lesen.

Die gesammelten Abenteuer von Calvin und Hobbes.

Die gesammelten Abenteuer von Calvin und Hobbes.

Im ersten Band gibt es eine mehrseitige Einführung zum Zeichner Bill Watterson. Er beschreibt, wie er zu Calvin und Hobbes gekommen ist und wie die Abenteuer sich entwickelten. Ich bin begeistert. Ich hole jetzt meine Katzen und lese erstmal ein wenig…

calvin-hobbes-17-mzyqhk4um1-1024x768

Danke an dieser Stelle an Mr. Watterson.

Show Comments (2)

Comments

  • Sören
    Sören

    So dann bin ich mal gespannt, hab mir das Paket auch geordert. Hab von dem Comic immer mal gehört aber noch nicht gelesen. Aber die Bewertungen überall klingen gut und ich denke meine Familie wird damit viel Lesespaß haben. :)

    • Article Author
  • frank
    frank

    Na dann viel Spaß.

    • Article Author

Related Articles

Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl
Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl