Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schavan wird Botschafterin des Vatikans


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schavan wird Botschafterin des Vatikans

Die ehemalige Bildungsministerin Annette Schavan soll einem Bericht zufolge Botschafterin beim Heiligen Stuhl werden: Schavan soll Botschafterin im Vatikan werden. Gerade noch als Bildungsministerin der weltlichen Ideologie den Doktortitel verloren und schon Botschafterin der Religion. Ja was soll man dazu sagen. Aber flexibel muss man heute sein…

too-stupid-to-understand-science-try-religio

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl