Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbefrei für 1,25 Euro im Monat?


Frank Stohl
@frankstohl
Werbefrei für 1,25 Euro im Monat?

Ein Werbeverzicht bei ARD & ZDF würde sehr wohl etwas bringen, findet Torsten Zarges: Schluss mit Inkontinenz-TV — für nur 1,25 Euro. Also nur 1,25 Euro mehr zum aktuellen Beitrag für das öffentlich Rechtliche und es gibt so überhaupt keine Werbung mehr. Also abgesehen von Schleichwerbung bei großen TV-Shows. Aber sonst wird nichts mehr präsentiert und das Wetter bringt wieder die Natur.

Related Articles

Weltgeschehen

1 Minute Internet 2017

Doch was passiert eigentlich in einer Minute auf Facebook, Netflix, Google und Co.? Eine Minute im Internet 2017.

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kaffeesatz uneins: GfK sinkt, IFO steigt

Angesichts der weltpolitisch turbulenten Zeiten werden die Menschen vorsichtiger beim Geldausgeben: GfK-Konsumklimaindex sinkt leicht auf 10,5 Zähler. Bis neulich waren wir ja...

Posted on by Frank Stohl