Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mehr öffentliches WLAN in Kuba

Mehr öffentliches WLAN in Kuba


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche WLAN-Hotspots. Die Stunde kostet dort dann umgerechnet 1,80 Euro die Stunde. Aber egal viel viel man es nutzt, man wird nicht gedrosselt.

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl
Neue Version von VLC erschienen
Fernsehwelt

Neue Version von VLC erschienen

Die neue Version 3.0 des freien VLC-Players ist nach fast vier Jahren Entwicklungszeit endlich stabil und enthält Funktionen, die längst in Android oder iOS getestet werden: VLC...

Posted on by Frank Stohl