Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2000 Jahre nach Christi Geburt: Iso-Matten für Schwangere


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2000 Jahre nach Christi Geburt: Iso-Matten...

In der Weihnachtszeit kann man gut vergleichen, was die Menschheit in den letzten 2000 Jahre so voran gebracht hat. Ein Paar mit schwangerer Frau bekam vor 2000 Jahre einen Stall als Bleibe. Wie schaut es heute aus? Unterbringung in München – Kritik am Sozialam. Was war passiert?

Weil die Stadt mittellosen Zuwanderern erst bei Temperaturen unter null Grad Obdach gewährt, mussten Schwangere und Mütter mit kleinen Kindern auf Iso-Matten in der Bahnhofsmission übernachten.

Blöde Klimaerwärmung irgendwie. Nun, einen Stall gibt es nimmer, aber dafür eine Iso-Matte. Da hat sich die Krönung der Schöpfung also wirklich mal weiter entwickelt. Schöne Weihnachten noch.

Related Articles

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl