Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tourpläne nach BitTorrent


Frank Stohl
@frankstohl
Tourpläne nach BitTorrent

Wenn Wind aufkommt, kann man Mauern bauen oder Windmühlen: Iron Maiden spielt nur noch dort, wo ihre Musik am häufigsten illegal bezogen wird. Also nicht da wo gekauft wird, sondern da wo die Musik gehört wird.

Stimmt das noch wirklich?

 

Seit dem die Tourpläne angepasst werden, klingeln auch stärker die Kassen. Das könnte mal einer Metallica sagen.

 

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Anger Management geht weiter

Endlich geht es weiter mit Charlie Sheen und Anger Management, Staffel 2, Teil 2 (iTunes-Store 22 Euro, 11 Folgen, HD). Bei iTunes kommen nur noch die HD-Folgen, kein zusätzliche...

Posted on by Frank Stohl