Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tourpläne nach BitTorrent


Frank Stohl
@frankstohl
Tourpläne nach BitTorrent

Wenn Wind aufkommt, kann man Mauern bauen oder Windmühlen: Iron Maiden spielt nur noch dort, wo ihre Musik am häufigsten illegal bezogen wird. Also nicht da wo gekauft wird, sondern da wo die Musik gehört wird.

Stimmt das noch wirklich?

 

Seit dem die Tourpläne angepasst werden, klingeln auch stärker die Kassen. Das könnte mal einer Metallica sagen.

 

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann

Am Sonntag um 22.45 Uhr läuft die erste Folge der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ bei ZDFneo: ZDF gibt Sendetermine und Gäste bekannt. Ja grandios, der...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl