Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Max Herre – MTV unplugged


Frank Stohl
@frankstohl
Max Herre – MTV unplugged

Es gibt was neues schönes vom schwäbischen Rapper Max Herre „MTV Unplugged“ einmal als Album-Version: MTV Unplugged Max Herre – Kahedi Radio Show (Special Version) oder als HD-Film mit 5 GByte.

maxherre_mtvunplugged

Die Qualität stimmt, die Musik auch, der Preis ebenso, also warum nicht. Die Titel sind ein guter Mix und auf jeden Fall bei der nächsten Grillparty gut anzuhören.

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Golan – Lonely Nights

Alex, Mihai and Ernesto aus Rumänien mit ganz schicken Tönen, heute erscheint die erste EP: Lonely Nights. Sehen wir hierzu das Stück Abel in der Orchester-Version:

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben....

Posted on by Frank Stohl