Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Max Herre – MTV unplugged


Frank Stohl
@frankstohl
Max Herre – MTV unplugged

Es gibt was neues schönes vom schwäbischen Rapper Max Herre „MTV Unplugged“ einmal als Album-Version: MTV Unplugged Max Herre – Kahedi Radio Show (Special Version) oder als HD-Film mit 5 GByte.

maxherre_mtvunplugged

Die Qualität stimmt, die Musik auch, der Preis ebenso, also warum nicht. Die Titel sind ein guter Mix und auf jeden Fall bei der nächsten Grillparty gut anzuhören.

Related Articles

Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kino-Tipp: Irony Sky 2 – The Coming Race

Es hat etwas gedauert, aber heute startet nun endlich der 2. Teil der Iron Sky-Reihe: Iron Sky: The Coming Race. Der erste Teil war schon sehr unterhaltend und lustig. Schon...

Posted on by Frank Stohl