Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin entlässt Gefangene


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Putin entlässt Gefangene

Die Staatsduma hatte eine Massenamnestie beschlossen: Putin spielt den Gnädigen. Nicht nur Pussy Riot und Chodorkowski kommen frei, auch die 30 Umweltschützer von Greenpeace profitieren von der Amnestie.

Wladimir Wladimirowitsch Putin,  Präsident der Russischen Föderation und lupenreiner Demokrat

Wladimir Wladimirowitsch Putin, Präsident der Russischen Föderation.

Keine Ahnung was dies soll, einen Rechtsstaat festigt dies nicht. Auch sehe ich keine Großzügigkeit des Despoten ähh lupenreinen Demokraten Putin, denn davor war die Verurteilung aller Personen stets sehr umstritten. Aber vor den Olympischen Spielen macht sich dies wohl gut – wenn man schon schwule Menschen weiterhin ächten will. Also es ist mehr eine Korrektur von international kritisierten Entscheidungen um so besser dazustehen.

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl