Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Langzeitarbeitslose bei Jobantritt ohne Mindestlohn?


Frank Stohl
@frankstohl
Langzeitarbeitslose bei Jobantritt ohne...

Die Arbeitgeber fordern für Langzeitarbeitslose und junge Leute mit geringer Qualifikation Ausnahmen beim geplanten gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 Euro: Arbeitgeber fordern Ausnahmen beim Mindestlohn für Langzeitarbeitslose und junge Menschen. Also wenn einer lange Arbeitslos war, und man ihm eine gewisse Arbeitsunlust unterstellt, dann ist ein zu Beginn geringer Lohn doch kaum motivierend?

Related Articles

Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn sorgt für Preiserhöhung und Entlassungen

Wenn der Mindestlohn noch nicht böse genug ist, nun ist er es: Firmen planen Preiserhöhungen wegen Mindestlohn. Also die größte Preiserhöhung seit Umstellung auf den Euro? Von den...

Posted on by Frank Stohl