Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Merry Chuckmas

Dann noch frohe Weihnachten von Chuck Norris, der sich etwas ganz tolles hat einfallen lassen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Na wenn da mal der Weihnachtsmann nicht neidisch wird.

Related Articles

Telekom verabschiedet sich von De-Mail
Politikwelt

Telekom verabschiedet sich von De-Mail

Mit De-Mail wollte die Regierung eine sichere elektronische Behördenpost etablieren: Telekom schaltet De-Mail ab. Also ein großer Anbieter weniger. Zur Sicherheit verschickt das...

Posted on by Frank Stohl
Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl