Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zombie Apokalypse zum Mitmachen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zombie Apokalypse zum Mitmachen

Oh, wie konnte ich das nur verpassen: Zombie Apocalypse Larp. Also eine Art Rollenspieler-Ding mit Zombies. Man sucht sich aus, was man sein will und dann geht es los. Am besten in guter Verkleidung. Nächster Event ist am 13. bis 16. Juni 2014 (Wochenende nach Pfingsten). Hier noch der Trailer zum diesjährigen Event:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl