Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wohlfahrtsverband bemerkt: Armut nimmt zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wohlfahrtsverband bemerkt: Armut nimmt zu

Der Wohlfahrtsverband meint: Armut in Deutschland nimmt immer weiter zu. Blöd, wo es uns doch eigentlich alle gut geht. Nun, das wird der Teil sein, der zu faul zum arbeiten ist – also quasi selbst schuld.

mindestlohn

Was man dagegen tun kann? Nun, der Mindestlohn könnte vielleicht helfen.

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl