Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wohlfahrtsverband bemerkt: Armut nimmt zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wohlfahrtsverband bemerkt: Armut nimmt zu

Der Wohlfahrtsverband meint: Armut in Deutschland nimmt immer weiter zu. Blöd, wo es uns doch eigentlich alle gut geht. Nun, das wird der Teil sein, der zu faul zum arbeiten ist – also quasi selbst schuld.

mindestlohn

Was man dagegen tun kann? Nun, der Mindestlohn könnte vielleicht helfen.

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl