Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Favicons des Internets


Frank Stohl
@frankstohl
Favicons des Internets

Man nehme die Zugriffe auf den Webseiten und je mehr, desto größer wird das Icon: 5 Gigapixel große Landkarte des Internets mit Favicons. . Also zumindest alle relevante Webseiten.

Je mehr Zugriffe, desto größer das Icon.

Je mehr Zugriffe, desto größer das Icon.

Via Kickstarter kann man zu einem „Icons of the Web Poster“ kommen.

Related Articles

Medienwelt

Keine Werbung am Thermonstat

Nachdem vor wenigen Tagen ein Google-Dokument veröffentlicht wurde, indem Werbemethoden für das Nest-Thermostat vorgestellt wurden, gab der Suchmaschinen-Konzern nun Entwarnung:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl