Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frau Merkel, Sie haben uns den Banken ausgeliefert


Frank Stohl
@frankstohl
Frau Merkel, Sie haben uns den Banken...

IN eienr Zeit, in der die Opposition der Regierung nichtd as Wasser reichen kann, gibt die Linke und vor allem Sahra Wagenknecht alles:

Während der fast drei Monate, in denen Sie mit der SPD über den Koalitionsvertrag gefeilscht haben, haben sich in Griechenland aus Verzweiflung über ihre soziale Situation schätzuungsweise 120 Menschen das Leben genommen. Während der gleichen Zeit haben in Spanien etwa 45.000 Familien ihre Häuser oder ihre Wohnungen durch Zwangsversteigerungen verloren.

Tja, hätte sich jedoch einer bei Apple umgebracht, die Medien würden überlaufen. Aber den Griechen wollen wir eigentlich eh nicht helfen, daher bringen wir den Abgang der Menschenleben mal lieber nicht. Kapitalismus tötet.

Related Articles

Apfelwelt

Streaming-Abos sorgt für Boom in der Musikindustrie

Streamingdienste wie Spotify und Apple Music spülen den Musiklabels Milliarden in die Kassen: Neuer Boom in der Musikindustrie. Nein, doch, ohhhh. So gute Geschäfte hat...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl