Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frau Merkel, Sie haben uns den Banken ausgeliefert


Frank Stohl
@frankstohl
Frau Merkel, Sie haben uns den Banken...

IN eienr Zeit, in der die Opposition der Regierung nichtd as Wasser reichen kann, gibt die Linke und vor allem Sahra Wagenknecht alles:

Während der fast drei Monate, in denen Sie mit der SPD über den Koalitionsvertrag gefeilscht haben, haben sich in Griechenland aus Verzweiflung über ihre soziale Situation schätzuungsweise 120 Menschen das Leben genommen. Während der gleichen Zeit haben in Spanien etwa 45.000 Familien ihre Häuser oder ihre Wohnungen durch Zwangsversteigerungen verloren.

Tja, hätte sich jedoch einer bei Apple umgebracht, die Medien würden überlaufen. Aber den Griechen wollen wir eigentlich eh nicht helfen, daher bringen wir den Abgang der Menschenleben mal lieber nicht. Kapitalismus tötet.

Related Articles

Technikwelt

Wenn die Firma den Fitnesstracker auswertet

Einige Firmen benehmen sich wie ein Überwachungsstaat: Wenn der Chef sich ins Privatleben einmischt. Viele Firmen nutzen die neue digitale Möglichkeiten um aus den Mitarbeiter...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Emoji-Tastatur für PC

Dinge, die die Welt noch unbedingt braucht: Die Emoji-Tastatur für deinen Rechner ist da! Warum auch nicht, wer mit Nintendo-Freundschaften aufgewachsen ist, kennt vielleicht gar...

Posted on by Frank Stohl