Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schaltkreise malen

Mit dem Kickstarter-Projekt „Circuit Scribe“ lassen sich funktionierende Schaltkreise mit einem speziellen Stift auf ganz normales Papier zeichnen: Der „Circuit Scribe“ bringt mit Silber-Tinte funktionierende Schaltkreise auf’s Papier.

Nur malen war ja auch gestern. Bald soll ja auch mein 3D-Malstift kommen: The World’s First 3D Printing Pen. Bald male ich mir mein neustes iPhone selbst.

Related Articles

Politikwelt

Bundesbank warnt vor Bitcoin

Wer sein Geld in den virtuellen Münzen anlege, könne große Verluste erleiden: Bundesbank warnt vor virtueller Währung Bitcoin. Aber seit wann wird man vor riskante Geldgeschäfte...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl