Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schaltkreise malen

Mit dem Kickstarter-Projekt „Circuit Scribe“ lassen sich funktionierende Schaltkreise mit einem speziellen Stift auf ganz normales Papier zeichnen: Der „Circuit Scribe“ bringt mit Silber-Tinte funktionierende Schaltkreise auf’s Papier.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Nur malen war ja auch gestern. Bald soll ja auch mein 3D-Malstift kommen: The World’s First 3D Printing Pen. Bald male ich mir mein neustes iPhone selbst.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl