Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung UHD 105 Zoll 21:9 gebogen


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung UHD 105 Zoll 21:9 gebogen

Die ersten Vorboten zur nächsten Consumer Electronics Show 2014 (CES): Samsung stellt weltweit ersten 105 Zoll großen gebogenen UHD-TV vor. Ja wunderbar, da hat Samsung nun also den Fernseher gemacht, den ich mir wohl als nächstes kaufen werde – wobei 70 Zoll komplett gereicht hätten. Die 2,66 Meter muss ich erstmal ausmessen.

Samsung UHD (5120 mal 2160 Pixel) mit 21:9 gebogen mit 105 Zoll (266 cm)

Samsung UHD (5120 mal 2160 Pixel) mit 21:9 gebogen mit 105 Zoll (266 cm)

Related Articles

Filmwelt

Kinotipp: The Zero Theorem

Ein neuer Film mit Christoph Walz startet in den Kinos: The Zero Theorem. Dabei ist er in einem überwachten Staat auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Diesen hat er vor via...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Wir machen alles zur Ladestation

In Anbetracht der Situation „Groteske Zustände an den Strom-Tankstellen“ will nun die Telekom einspringen: Telekom will aus Telefonzellen Ladestationen machen. Also...

Posted on by Frank Stohl