Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7 ab 1. Februar 2014 Pflicht


Frank Stohl
@frankstohl
iOS7 ab 1. Februar 2014 Pflicht

Wie Apple auf dessen Entwickler-Portal bekannt gegeben hat, müssen ab 1. Februar 2014 alle neuen Apps und App-Updates mit der neusten Version von Xcode 5 erstellt und zwingend für iOS 7 optimiert sein: Ab 1. Februar wird iOS 7 zur Pflicht. Das ist eine verdammt gute Idee – also aus Sicht einer Nutzers, der keine alte Hardware hat.

Symbolbild: iOS7 ab Februar für alle Apps

Symbolbild: iOS7 ab Februar für alle Apps

Da uns iOS7 gerade so gut gefällt, stellen wir uns mal das neue Design auf einem AppleTV vor: So könnte Benutzeroberfläche im iOS 7-Look aussehen.

iTV-Konzept-2-600x391

Dann noch ein Beispiel, wie iOS7 auf dem Mac bei OS X was ändern könnte:

mac_osx_ios7_mix

Nun, warten wir ab.

Related Articles

Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

CeBIT: sichere Kommunikation im Angebot

Verschlüsselte E-Mails, sicherer Internet-Zugang und Spionage-Abwehr: Mehr Sicherheit für Handy und E-Mail. Nach dem die Netzgemeinde seit Jahren jammert, kommt nun spontan zur...

Posted on by Frank Stohl