Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon Prime Air via Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon Prime Air via Drohne

Amazon-Chef Jeff Bezos nutzt einen Auftritt in der US-Fernsehsendung „60 Minutes“, um Amazon Prime Air anzukündigen: Drohnen sollen Pakete in 30 Minuten zum Kunden bringen. Das hört sich doch mal gut an.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl