Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WM-Stadion für 2014 schon kaputt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WM-Stadion für 2014 schon kaputt

Ein umstürzender Kran reißt das Dach des WM-Stadions in São Paulo ein: Zwei Todesopfer bei Unglück in WM-Stadion. Also bis zur Fußballweltmeisterschaft sollten die Stadien schon stehen bleiben.

Related Articles

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl