Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit PayPal Bargeldlos ein Café besuchen


Frank Stohl
@frankstohl
Mit PayPal Bargeldlos ein Café besuchen

In einem kleinen Szeneviertel in Berlin müssen Smartphone-Nutzer in Zukunft nicht mehr an den Geldbeutel denken: Paypal: Mit “Check-In” Bargeldlos ins Café oder Restaurant. Ja das ist mein Traum: in einer Lokalität ankommend, das eben automatisch auf das Smartphone geladene Getränke- und Speisekarte anschauen und per Smartphone bestellen und am Ende bezahlen. Die Bezahlung könnte automatisch beim Verlassen erfolgen.

playpal_chek-in

Related Articles

Apfelwelt

Android und die Maleware

So gefährlich die Meldungen auch klingen mögen: Kein Grund zur Panik! Darum ist Android sicherer als sein Ruf. Nun sagen wir so, man darf halt sein Android nur wenig benutzen bzw....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl