Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Rentner und die Armut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Rentner und die Armut

In Deutschland bekommen Rentner laut OECD künftig etwas mehr als die Hälfte ihres alten Durchschnittseinkommens – weniger als in allen anderen Mitgliedsstaaten: Rentner in Deutschland bekommen bald am wenigsten. Das reicht bei vielen Geringverdiener nicht: OECD prophezeit Geringverdienern Altersarmut. Aber wie sollen diese Menschen sparen? Einmal arm, immer arm. Schade eigentlich.

Related Articles

RTL startet neuen TV-Sender
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl