Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erhöhter Schilddrüsenkrebs bei stillgelegten Atomreaktor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erhöhter Schilddrüsenkrebs bei stillgelegten...

Rund um den stillgelegten Atomreaktor in Hamm-Uentrop sind vermehrt Fälle von Schilddrüsenkrebs bei Frauen festgestellt worden: Erhöhte Krebsrate um AKW Hamm-Uentrop festgestellt. Weiterhin ein Beispiel, warum Kernenergie derzeit in dieser Form eine ungünstige Idee ist. Manche müssen aber wohl erst selber daran erkranken, um es festzustellen.

1986 war bei einem Zwischenfall in dem Versuchsreaktor Radioaktivität freigesetzt worden. Das Alter der Krebspatienten lege aber keinen Zusammenhang zu dem Zwischenfall nahe.

Nein, wie auch.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl
Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl