Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erhöhter Schilddrüsenkrebs bei stillgelegten Atomreaktor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erhöhter Schilddrüsenkrebs bei stillgelegten...

Rund um den stillgelegten Atomreaktor in Hamm-Uentrop sind vermehrt Fälle von Schilddrüsenkrebs bei Frauen festgestellt worden: Erhöhte Krebsrate um AKW Hamm-Uentrop festgestellt. Weiterhin ein Beispiel, warum Kernenergie derzeit in dieser Form eine ungünstige Idee ist. Manche müssen aber wohl erst selber daran erkranken, um es festzustellen.

1986 war bei einem Zwischenfall in dem Versuchsreaktor Radioaktivität freigesetzt worden. Das Alter der Krebspatienten lege aber keinen Zusammenhang zu dem Zwischenfall nahe.

Nein, wie auch.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
Das Geschäft mit dem Tod
Politikwelt

Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum...

Posted on by Frank Stohl