Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erhöhter Schilddrüsenkrebs bei stillgelegten Atomreaktor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erhöhter Schilddrüsenkrebs bei stillgelegten...

Rund um den stillgelegten Atomreaktor in Hamm-Uentrop sind vermehrt Fälle von Schilddrüsenkrebs bei Frauen festgestellt worden: Erhöhte Krebsrate um AKW Hamm-Uentrop festgestellt. Weiterhin ein Beispiel, warum Kernenergie derzeit in dieser Form eine ungünstige Idee ist. Manche müssen aber wohl erst selber daran erkranken, um es festzustellen.

1986 war bei einem Zwischenfall in dem Versuchsreaktor Radioaktivität freigesetzt worden. Das Alter der Krebspatienten lege aber keinen Zusammenhang zu dem Zwischenfall nahe.

Nein, wie auch.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl