Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erhöhter Schilddrüsenkrebs bei stillgelegten Atomreaktor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erhöhter Schilddrüsenkrebs bei stillgelegten...

Rund um den stillgelegten Atomreaktor in Hamm-Uentrop sind vermehrt Fälle von Schilddrüsenkrebs bei Frauen festgestellt worden: Erhöhte Krebsrate um AKW Hamm-Uentrop festgestellt. Weiterhin ein Beispiel, warum Kernenergie derzeit in dieser Form eine ungünstige Idee ist. Manche müssen aber wohl erst selber daran erkranken, um es festzustellen.

1986 war bei einem Zwischenfall in dem Versuchsreaktor Radioaktivität freigesetzt worden. Das Alter der Krebspatienten lege aber keinen Zusammenhang zu dem Zwischenfall nahe.

Nein, wie auch.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
App mit guter Idee: Be My Eyes
Apfelwelt

App mit guter Idee: Be My Eyes

Via Smartphone und App Menschen mit Sehbehinderung helfen: Be My Eyes – Diese App hilft oder macht euch zum Helfenden. Es wird ein Videochat gestartet und der sehende Mensch kann...

Posted on by Frank Stohl