Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone weiter der Hit der Jugendliche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone weiter der Hit der Jugendliche

Das Smartphone ist für die große Mehrheit der Jugendlichen ein fester Bestandteil des Alltags: Mobiles Internet bei Jugendlichen immer beliebter. Puh, echt? Seit Erfindung der Taschenuhr gab es so etwas nicht mehr.

Symbolbild: In immer mehr Händen, das Smartphone.

Symbolbild: In immer mehr Händen, das Smartphone.

An dieser Stelle passt wohl der neue Hit von Nils Heinrich: Twitternde Mädchen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab
Technikwelt

Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab

Wie futurezone berichtet, warnen Experten vor einer Schwachstelle durch Malware, die sich im Betriebssystem von Android-Smartphones versteckt: Versteckter Virus infiziert 25...

Posted on by Frank Stohl
MacES Oktober-Treffen
Apfelwelt

MacES Oktober-Treffen

Diesmal werden wir uns iOS15 und iPadOS15 sowie watchOS 8 anschauen und die neuen Funktionen testen. Mal schauen, vielleicht ist auch schon ein iPhone 13 zu sehen. Die Watch 7...

Posted on by Frank Stohl