Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Jahre Windows und Tempo-30


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
30 Jahre Windows und Tempo-30

Heute vor 30 Jahren: Bill Gates kündigt Microsoft Windows an und Deutschland bekommt die Tempo-30-Zone. Damals hatte man wohl noch Angst, dass jede Technik Windows bekommt und hat schon ein wenig vorgesorgt.

Related Articles

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.
Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl
BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl