Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3. Ausgabe NEO MAGAZIN – Jan Böhmermann gibt alles!


Frank Stohl
@frankstohl
3. Ausgabe NEO MAGAZIN – Jan...

Gestern lief die dritte Ausgabe des NEO MAGAZIN auf dem ZDF-Spartenkanal ZDF.neo mit Jan Böhmermann: NEO MAGAZIN vom 14.11.2013. Also das war mal eine geballte grandiose Sendung.

neomagazin_logo

Fangen wir an mit der Darstellung, wie sexy sich ARD und ZDF dem Gebührenzahler zeigen – diesmal mit RTL, ProSieben und Sat.1:

Bei „PRISM IS A DANCER“ übertrifft sich Jan Böhmermann dann selbst (das Lied geht ab 2:44 los):

Vor 10 Jahren wäre das eine klare Nummer von Stefan Raab gewesen.

Dann gab es noch Werbung für die neuen Legghims – Leggings für Männer. Dazu gibt es Stahlkappen Ballerinas. Grandioser Werbeclip:

Das NEO MAGAZIN kommt in den 30 Minuten mit geballter Action daher – da bleibt keine Sekunde um durchzuhängen. Hoffentlich geht das noch lange so weiter und Jan Böhmermann ist mit der Sendung so erfolgreich, dass er irgendwann mal „Wetten, dass… ?“ und Lanz übernimmt.

Related Articles

Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl