Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat der TÜV für Brustimplantate versagt?


Frank Stohl
@frankstohl
Hat der TÜV für Brustimplantate versagt?

Im weltweiten Skandal um Billig-Brustimplantate der französischen Firma PIP ist dem deutschen TÜV Rheinland am Donnerstag eine Mitschuld zugewiesen worden: Gefährliche Silikon-Brüste – TÜV soll Millionen zahlen. Ja TÜV bedeutet nicht nur hohe Gebühren und lange Wartezeiten für Genehmigungen, sondern eben auch Überprüfung dieser Dinge und ggf. eine Reaktion. Ganz blöde Sache also.

Related Articles

Apfelwelt

Teslas Powerwall-Akku beliebt

Teslas Powerwall-Akku fürs Eigenheim (oder Geschäft) ist mit Reservierungen im Wert von 800 Mio US-Dollar schon ein Renner und könnte sich in einer Vielfalt von Szenarien als...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Immer mehr beschädigte Atommüllfässer in Deutschland

Deutschlandweit gibt es deutlich mehr Fälle beschädigter Atommüllfässer als bislang angenommen: Deutlich mehr beschädigte Atommüllfässer als bekannt. War in die Grube werfen doch...

Posted on by Frank Stohl