Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat der TÜV für Brustimplantate versagt?


Frank Stohl
@frankstohl
Hat der TÜV für Brustimplantate versagt?

Im weltweiten Skandal um Billig-Brustimplantate der französischen Firma PIP ist dem deutschen TÜV Rheinland am Donnerstag eine Mitschuld zugewiesen worden: Gefährliche Silikon-Brüste – TÜV soll Millionen zahlen. Ja TÜV bedeutet nicht nur hohe Gebühren und lange Wartezeiten für Genehmigungen, sondern eben auch Überprüfung dieser Dinge und ggf. eine Reaktion. Ganz blöde Sache also.

Related Articles

Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Veganes Werbeplakat hustet, wenn Raucher vorbeiläuft

Stell dir vor du läufst gemütlich mit deinem Glimmstängel durch die Stadt und auf einmal fängt eine scheinbar regungslose Werbefläche, plötzlich an zu husten!? Diese Werbetafel...

Posted on by Frank Stohl