Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verdachtsunabhängige Überwachung von HartzIV-Empfänger?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verdachtsunabhängige Überwachung von...

Hartz-IV-Empfänger, die im Internet Geld verdienen, sollen künftig stärker überwacht werden: Arbeitsagentur will Hartz-IV-Empfänger im Netz überwachen. Wir wollen also eine Vedachtsunabhängige Überwachung aller HartzIV-Empfänger, weil der Staat Milliarden an unangemeldeten eBay-Verkäufen verliert? Da könnte man ja fast meinen, ein etwas betagter Spruch gilt noch immer in Deutschland: Arbeit macht frei.

Das Motto des in Deutschland gelebten Kapitalismus scheint geklaut aus dem 1000jährigen Reich.

Das Motto des in Deutschland gelebten Kapitalismus scheint geklaut aus dem 1000jährigen Reich.

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl