Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CIA spioniert Western Union aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CIA spioniert Western Union aus

Während die Vereinigten Staaten bemüht sind, die Beziehungen zu Deutschland nach der Aufregung um die NSA-Ausspähaffäre wieder zu normalisieren, sorgen weitere Berichte über einen großangelegten Datenmissbrauch für Aufregung: CIA sammelt Daten über Geldtransfers. Ach, die CIA überwacht die Western Union Bank? Nun, sagen wir es so: alle Schurken dieser Welt nehmen diese Bank, weil die halt keine Fragen stellt. Es bietet sich also an, dort einfach mal informiert zu sein. Na mal schauen, ob die Schurken dieser Welt sich nun eine neue Bank suchen.

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl