Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CIA spioniert Western Union aus


Frank Stohl
@frankstohl
CIA spioniert Western Union aus

Während die Vereinigten Staaten bemüht sind, die Beziehungen zu Deutschland nach der Aufregung um die NSA-Ausspähaffäre wieder zu normalisieren, sorgen weitere Berichte über einen großangelegten Datenmissbrauch für Aufregung: CIA sammelt Daten über Geldtransfers. Ach, die CIA überwacht die Western Union Bank? Nun, sagen wir es so: alle Schurken dieser Welt nehmen diese Bank, weil die halt keine Fragen stellt. Es bietet sich also an, dort einfach mal informiert zu sein. Na mal schauen, ob die Schurken dieser Welt sich nun eine neue Bank suchen.

Related Articles

Rezeptwelt

Toast Hawaii wird 60

Eine meiner Lieblingsgerichte hat dieses Jahr Geburtstag: Treffen sich Toast, Schinken und Ananas. Es ist eigentlich ganz einfach: man nehme ein Stück Toastbrot, eine Scheibe...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl