Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CIA spioniert Western Union aus


Frank Stohl
@frankstohl
CIA spioniert Western Union aus

Während die Vereinigten Staaten bemüht sind, die Beziehungen zu Deutschland nach der Aufregung um die NSA-Ausspähaffäre wieder zu normalisieren, sorgen weitere Berichte über einen großangelegten Datenmissbrauch für Aufregung: CIA sammelt Daten über Geldtransfers. Ach, die CIA überwacht die Western Union Bank? Nun, sagen wir es so: alle Schurken dieser Welt nehmen diese Bank, weil die halt keine Fragen stellt. Es bietet sich also an, dort einfach mal informiert zu sein. Na mal schauen, ob die Schurken dieser Welt sich nun eine neue Bank suchen.

Related Articles

Politikwelt

Bundesnachrichtendienst hat Datenverlust während NSA UA-Löschmoratorium

Der Bundesnachrichtendienst (BND) ist von einem brisanten neuen Datenverlust betroffen: BND-Mitarbeiter meldet Mailverlust trotz Löschmoratorium. Ups, shit happens. Der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Pop-up-Store NY

Google hat einen sogenannten Pop-up-Store in New York eröffnet: Nun macht auch Google Ladengeschäfte auf. Ach, was kann man da machen? Sachen suchen? Ja aber so viele Produkte hat...

Posted on by Frank Stohl