Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA und der Mond-Download


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA und der Mond-Download

Die NASA hat einen neuen Geschwindigkeitsrekord bei der Datenübertragung zwischen Erde und Mond erreicht: Download vom Mond mit 622 MBit/s. Ja grandios die NASA – und können sich eigentlich nicht mal die Grundgebühr leisten. Aber warum habe ich auf der Erde dann mit DSL noch immer nur 16 MBit/s? Gibt es auf dem Mond schon Wohnungen? Vielleicht auf der Rückseite was günstiges…

Related Articles

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen
Apfelwelt

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen

Mit iOS 10 hat Apple vor einem Jahr iMessages Erweiterung verschafft. Wie sieht es nun aus mit den kleinen Helferlein oder sind es gar nur Sticker geworden? Ich habe mal geschaut,...

Posted on by Frank Stohl
Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl