Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Personalwechsel bei BER


Frank Stohl
@frankstohl
Personalwechsel bei BER

Es hatte einen monatelangen Machtkampf zwischen ihm und Flughafen-Chef Mehdorn gegeben: Amann als Technik-Chef des BER abgesetzt. Okay, erst mal wieder teurer, dann noch immer keinen ungefähren Termin und nun mal wieder Personalwechsel. Aber keine Angst, dem Junge geht es gut:

Amann übernimmt demnach künftig die Leitung der Flughafen Energie und Wasser
GmbH, einer Tochter der Flughafengesellschaft. Sie betreibt das Strom-, Wasser-, Abwasser-, Wärme- und Kältenetz der bestehenden Flughäfen Tegel und Schönefeld sowie des neuen Berliner Flughafens. In seiner neuen Position erhält Amman weiterhin die gleichen Bezüge wie zuvor als Geschäftsführer der Flughafengesellschaft.

Für uns bedeutet es jedoch: Verzögerung und Millionen von Mehrkosten.

Ach ja, das Licht brennt am Flughafen BER noch immer Tag und Nacht.

Related Articles

Apfelwelt

Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt. Google...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl