Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA und der Mond-Download


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA und der Mond-Download

Die NASA hat einen neuen Geschwindigkeitsrekord bei der Datenübertragung zwischen Erde und Mond erreicht: Download vom Mond mit 622 MBit/s. Ja grandios die NASA – und können sich eigentlich nicht mal die Grundgebühr leisten. Aber warum habe ich auf der Erde dann mit DSL noch immer nur 16 MBit/s? Gibt es auf dem Mond schon Wohnungen? Vielleicht auf der Rückseite was günstiges…

Related Articles

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl