Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anti-Pups Unterwäsche


Frank Stohl
@frankstohl
Anti-Pups Unterwäsche

Mit den Shreddies hat der gleichnamige Hersteller Unterwäsche vorgestellt, die unangenehme Gerüche ausfiltern kann, damit dem Träger die Peinlichkeit erspart bleibt: Magische Unterwäsche vernichtet Pupsgerüche. Also quasi das Febres der Unterwäsche?

Die Shreddies basieren auf einer Kohlefaser-Schicht, die den Namen Zorflex trägt und die Gerüche absorbieren soll.

Ah ja, geräuschmindernd ist es nicht zufällig auch?

Related Articles

Apfelwelt

Apple und das Automobil: Daimler würde gerne zusammenarbeiten

Daimler-Chef Dieter Zetsche bringt den Autobauer für eine Zusammenarbeit mit Digitalkonzernen wie Google und Apple ins Gespräch: Daimler-Boss kann sich direkte Zusammenarbeit mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl