Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Kalender-App Mynd


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Kalender-App Mynd

Endlich gibt es den Mynd-Kalender für das iPhone im deutschen App-Store.

Okay, nicht in deutsch, dafür in schön. Man sieht nicht wie üblich eine Tabelle mit Events für den Tag, sondern eher schick in Kacheln mit den wichtigsten Informationen für den nächsten Event. Die Person wird angezeigt, der Ort, wie lange es noch ist und wie weit man weg ist und was für ein Verkehr herrscht. Für den schnellen Blick ideal.

Zu Beginn fragt die App schön brav um alle Erlaubnisse und dann geht es auch schon los. Die Integration von LinkedIn ist okay, für Deutschland wäre wohl Xing besser.

Related Articles

Politikwelt

Die Angst vor der kommenden künstlichen Intelligenz

Wie gefährlich ist der Fortschritt der Künstlichen Intelligenz? Elon Musk und Co. warnen vor Killer-Robotern. Huh, da hat aber einer Angst – welche Prototypen kennt Elon? In...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl