Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Kalender-App Mynd


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Kalender-App Mynd

Endlich gibt es den Mynd-Kalender für das iPhone im deutschen App-Store.

Okay, nicht in deutsch, dafür in schön. Man sieht nicht wie üblich eine Tabelle mit Events für den Tag, sondern eher schick in Kacheln mit den wichtigsten Informationen für den nächsten Event. Die Person wird angezeigt, der Ort, wie lange es noch ist und wie weit man weg ist und was für ein Verkehr herrscht. Für den schnellen Blick ideal.

Zu Beginn fragt die App schön brav um alle Erlaubnisse und dann geht es auch schon los. Die Integration von LinkedIn ist okay, für Deutschland wäre wohl Xing besser.

Related Articles

Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl