Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiel 33rd Division ist zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiel 33rd Division ist zurück

Ein alter Klassiker kehr in den App-Store zurück: Craneballs is Bringing Their Stleath-Action Line-Drawer, 33rd Division, Back to the App Store. Ab heute gibt es also wieder eine Rauchpause.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Man muss seine Soldaten an Wachposten vorbei navigieren. Den Weg malt man mit dem Finger und hofft, nicht erschossen zu werden. Schon in der alten Version war Grafik und Sound grandios. Ich bin gespannt, was am Spiel während der Auszeit verbessert wurde. Gerade auf die iPad-Version hatte ich bisher vergeblich gewartet. Ab Morgen also wieder im deutschen App-Store: 33rd Division.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Show Comments (1)

Comments

  • Abatsch
    Abatsch

    Hipp Hipp Hurra …. das Spiel ist wieder da !

    • Article Author

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf
Technikwelt

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf

Die Telekom hat vorgelegt und heute zieht Vodafone nach und erhöht in den Red-Tarifen das Datenvolumen und die Geschwindigkeit zum Surfen: Vodafone erhöht Datenvolumen und...

Posted on by Frank Stohl