Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiel 33rd Division ist zurück


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiel 33rd Division ist zurück

Ein alter Klassiker kehr in den App-Store zurück: Craneballs is Bringing Their Stleath-Action Line-Drawer, 33rd Division, Back to the App Store. Ab heute gibt es also wieder eine Rauchpause.

Man muss seine Soldaten an Wachposten vorbei navigieren. Den Weg malt man mit dem Finger und hofft, nicht erschossen zu werden. Schon in der alten Version war Grafik und Sound grandios. Ich bin gespannt, was am Spiel während der Auszeit verbessert wurde. Gerade auf die iPad-Version hatte ich bisher vergeblich gewartet. Ab Morgen also wieder im deutschen App-Store: 33rd Division.

33rd Division
33rd Division
Entwickler: Craneballs s.r.o.
Preis: 1,09 €+
Show Comments (1)

Comments

  • Abatsch

    Hipp Hipp Hurra …. das Spiel ist wieder da !

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl