Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD und ZDF haben Terminprobleme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD und ZDF haben Terminprobleme

Mitte Oktober wird das ZDF eine neue Show mit Johannes B. Kerner in direkter Konkurrenz zu einer neuen ARD-Show mit Matthias Opdenhövel senden: Kerner-Comeback – ARD kritisiert ZDF für Sendeplatz. Also die Neuzugänge der Sender treffen aufeinander. Aber das passt doch, oder? Immerhin strengen sich ARD und ZDF gerade doch enorm an, die Ideen des privaten Fernsehen zu kopieren. Was die ARD nun mit der Kritik hinlegt ist wohl öffentlich rechtlicher Kindergarten.

Related Articles

Wie Deutschland pendelt
Politikwelt

Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten...

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl