Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die nächste TV-Dimension: Vibrationssessel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die nächste TV-Dimension: Vibrationssessel

Sessel, die bei besonders actionlastigen Filmen den Zuschauer noch mehr ins Geschehen einbeziehen als es nur eine 3D-Brille kann: Vibrationssessel für das Heimkino. Ja warum auch nicht. Wenn man in 3D-Kinos in Vergnügungsparks ist, gibt es auch noch Luftdruck und Wasser – also von daher schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

ku-xlarge

Allerdings wäre ein vibrierendes Sofa dann doch gemütlicher.

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt
Technikwelt

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt

In der größten Stadt Brasiliens, São Paulo, sorgen seit einiger Zeit mehrere Banden von Kriminellen für Furore: iPhone-Diebe erklären, wie einfach es nachlässige Nutzer ihnen...

Posted on by Frank Stohl