Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die nächste TV-Dimension: Vibrationssessel


Frank Stohl
@frankstohl
Die nächste TV-Dimension: Vibrationssessel

Sessel, die bei besonders actionlastigen Filmen den Zuschauer noch mehr ins Geschehen einbeziehen als es nur eine 3D-Brille kann: Vibrationssessel für das Heimkino. Ja warum auch nicht. Wenn man in 3D-Kinos in Vergnügungsparks ist, gibt es auch noch Luftdruck und Wasser – also von daher schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

ku-xlarge

Allerdings wäre ein vibrierendes Sofa dann doch gemütlicher.

Related Articles

Apfelwelt

Mit Hair Extensions das Smartphone steuern

Ein Gadget für Frauen – weil bei mir würde es unendlich dämlich aussehen: Eine Haarverlängerung zur Steuerung des Smartphones. Also quasi so: Noch nicht ganz fertig, aber...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Black Mirror Staffel 5

Heute startet auf Netflix die 5. Staffel „Black Mirror“ – ein Blick in die Nahe Zukunft und deren Probleme. Ein Videospiel hinterlässt Spuren an einer...

Posted on by Frank Stohl