Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zum Kinostart nun immer auch Stream?


Frank Stohl
@frankstohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht Filmstudio Universal mit Boykott.

Auslöser für die Drohung war die Ankündigung eines Top-Managers, Filme in Zukunft gleichzeitig in die Kinos und in den Online-Verleih zu bringen.

Wobei die Filme dann auch im Stream schon über 12 Euro kosten. Aber dennoch fürchten Kinobetreiber vor unnötiger Konkurrenz.

Related Articles

Hundewelt

Simon’s Cat mit Freunden

Simon’s Cat diesmal mit vielen seiner tierischen Freunde:

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Film: Ocean’s Eleven bekommt Reboot

Als Regisseur hat er sich vorgenommen, dem Stil von Steven Soderberghs Ocean’s-Trilogie treu zu bleiben: „Ocean’s Eight“ ist das neue „Ocean’s...

Posted on by Frank Stohl