Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Inside Llewyn Davis – neuer Coen Film


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Inside Llewyn Davis – neuer Coen Film

Ah, ein neuer Film der Coen Brüder: Inside Llewyn Davis. Bis zum Film dauert es noch in Jahr, aber hier schon mal ein Poster und Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein Film über einen Musiker – so ganz ohne Entführung?

 

Related Articles

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl