Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland überholt China in Sachen Zensur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland überholt China in Sachen Zensur

Von den weltweit 1000 beliebtesten Clips lassen sich über 60 Prozent hierzulande nicht ansehen: In keinem Land so viele YouTube-Clips wie in Deutschland gesperrt. Da soll noch einer sagen, China überholt uns in allen Punkten. Das hätte man sich nach der Wiedervereinigen auch nicht gedacht, dass in Sachen Zensur Deutschland Spitzenreiter sein wird. Frei ist der Gedanke, das Wort aber schon nimmer.

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl