Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schweinegrippe Fazit

Das Virus hielt die Welt in Atem, jetzt haben Forscher das ganze Ausmaß der Schweinegrippe-Pandemie analysiert: Jeder fünfte Mensch hatte eine H1N1-Infektion. Also ich hatte die Schweinegrippe ja auch, damals im November 2009. Das war eine harte Woche, aber seit dem war ich nicht auch nur einen Tag krank. Also von daher, stimmt wohl das Sprichwort: was dich nicht tötet, das härtet ab.

Related Articles

RTL startet neuen TV-Sender
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl
Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl