Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dschungelnachlese #ibes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dschungelnachlese #ibes

Das Dschungelcamp ist vorbei und hier gibt es die Zahlen zu den täglichen Votings der Telefonanrufe zur RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!„: Dschungel-Voting in Zahlen. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen mit Dschungeltexter Jens Oliver Haas bei Stefan Niggemeier im Interview: „Ein Jahr Pause wäre jetzt gut für das Format„.

Die 7. Staffel fand ich wieder gelungen, wenn auch die Mischung der Promis im Camp nicht ganz so unausgewogen war, wie die legendäre 5. Staffel. Schön war es dieses Jahr, vor allem das Scharmützel mit Kachelmann wegen des Wetters.

Dann noch diese Meldung zum amtierenden Dschungelkönig: Dschungelkönig Joey soll Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen. Also ich hätte nichts dagegen. Immerhin bekommen es auch Politiker aus der Dritten Reihe in den Arsch geschoben, wieso dann nicht einer netten, unbedarften ehrlichen Seele verleihen?

Auf jeden Fall freue ich mich schon nächstes Jahr wieder RTL zum Dschungelcamp einzuschalten, davor zappe ich nicht mal bei RTL drüber.

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On
Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl