Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Gemeinsame Extremismus und Terrorismus-Abwehrzentrum“ (GETZ) gibt real nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Gemeinsame Extremismus und...

Das „Gemeinsame Extremismus und Terrorismus-Abwehrzentrum“ dient der Überwindung des Trennungsgebots von Polizei und Diensten: Neues „Abwehrzentrum“ existiert gar nicht. Ganz ohne Menschen und Räume, aber jetzt wo die linken Socken mit überwachtw erden, wird aus dem Schein vielleicht auch ein sein.

Related Articles

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl