Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp kostet für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp kostet für Android

Es ist soweit, der beliebte mobile Messengerdienst WhatsApp bittet die ersten Android-Nutzer zur Kasse: WhatsApp bittet Android-Nutzer zur Kasse. Die iOS-App kostet ja einmalig, die Android-App nun jährlich. Na da bin ich mal gespannt, wie lange die App bei Android noch beliebt ist.

Related Articles

Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl