Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp kostet für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp kostet für Android

Es ist soweit, der beliebte mobile Messengerdienst WhatsApp bittet die ersten Android-Nutzer zur Kasse: WhatsApp bittet Android-Nutzer zur Kasse. Die iOS-App kostet ja einmalig, die Android-App nun jährlich. Na da bin ich mal gespannt, wie lange die App bei Android noch beliebt ist.

Related Articles

Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl