Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mädchen verstümmeln erlauben?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mädchen verstümmeln erlauben?

Man glaubt es ja kaum, aber es war abzusehen: Professor fordert Legalisierung von Genitalverstümmelung für Mädchen. Demnächst dürfen Eltern ihre Kinder in jeglicher Form verstümmeln, weil sie es wollen. Wenn Eltern was für ihre Kinder wollen, dann düfen die das – das lernten wir ja bei der Beschneidung von jungen Männer. Schon die Erlaubnis für die Jungs war eine schwache Entscheidung, und deshalb muss man diese nun konsequent durchziehen – oder?

 

Related Articles

Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl