Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mädchen verstümmeln erlauben?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mädchen verstümmeln erlauben?

Man glaubt es ja kaum, aber es war abzusehen: Professor fordert Legalisierung von Genitalverstümmelung für Mädchen. Demnächst dürfen Eltern ihre Kinder in jeglicher Form verstümmeln, weil sie es wollen. Wenn Eltern was für ihre Kinder wollen, dann düfen die das – das lernten wir ja bei der Beschneidung von jungen Männer. Schon die Erlaubnis für die Jungs war eine schwache Entscheidung, und deshalb muss man diese nun konsequent durchziehen – oder?

 

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl