Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android läuft für Samsung super


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android läuft für Samsung super

Android ist doch nicht die Vielfalt, die es sein sollte? Dieses Android, dass läuft ganz super. Für Samsung. Für Samsung allein.

Asymco_Market_Value_Phones

Was ist aus HTC, Asus, LG und Co. geworden? Will die keiner mehr?

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl