Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitschriften büßen Auflage ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zeitschriften büßen Auflage ein

Ganze sieben der 50 meistverkauften und am Kiosk erhältlichen Publikumszeitschriften büßten gegenüber dem Vorjahr keine verkaufte Auflage ein: Zeitschriften-Auflagen im freien Fall. Lange wird sich der Print-Bereich nicht mehr in eben diesem aufhalten können. Das Internet mag jetzt noch nicht profitabel genug sein, aber der Print-Markt wird es in der Zukunft noch viel weniger.

Related Articles

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl