Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Blatter mal wieder

Wegen einer Schmiergeldaffäre gerät der Fifa-Präsident zunehmend unter Druck: Politiker wollen Blatter Verdienstkreuz aberkennen. Ja aber warum denn? Er hat doch zugegeben, dass die Jungs korrupt waren und es zu dieser Zeit noch nicht verboten wurde. Aber wie war das schon letztes Jahr: Krise? Was für eine Krise?

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg
Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl